Was ist, wenn ich etwas zurücksenden möchte?

Kein Problem! Sollte ein von Ringelmatz erworbenes Kleidungsstück oder Accessoire Ihrem Kind nicht passen oder Ihnen nicht gefallen, dann können Sie dieses selbstverständlich ohne Probleme innerhalb einer Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Lieferung der Sachen zurückgeben. Die Rücksendung ist für Sie natürlich kostenlos.

 

Für die Rücksendung fordern Sie einfach bei unserem Kundenservice unter kundenservice@ringelmatz.de einen Retoureschein an. Dieser Retoureschein wird Ihnen dann umgehend per E-Mail zur Verfügung gestellt. Drucken Sie den Retoureschein selbstständig aus und kleben diesen auf die Versandverpackung. Sie können das Paket anschließend bei jeder beliebigen Postfiliale (Retoure erfolgt durch DHL) abgeben.

 

Bitte beachten Sie, dass wir nur ungetragene Kleidungsstücke zurücknehmen können, an denen die Etiketten nicht entfernt wurden und die nicht beschmutzt sind. Bitte stellen Sie sicher, dass sich die Sachen in einem einwandfreien Zustand befinden. Dies erspart Ihnen und uns im Falle einer Rücksendung Zeit und Ärger...

 

Wir überweisen Ihnen den bereits gezahlten Preis (ggf. unter Berücksichtigung eines Wertersatzes) für die Kleidungsstücke innerhalb der nächsten 30 Tage auf Ihr Konto zurück. Haben Sie per Vorkasse oder Rechnung bezahlt, müssen wir für diesen Zweck Ihre Bankverbindung zusätzlich abfragen. Dazu erhalten Sie nach Eingang Ihrer Retouresendung von unserem Kundenservice eine E-Mail.


Positive SSL on a transparent background